Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nur TE und Team soll antworten dürfen
#1
Hallo,

in unserem Forum möchten wir gerne einen Team-Support einrichten. Dafür müssten die Berechtigungen so eingestellt werden können, dass zwar jeder User ein neues Thema eröffnen darf, aber nur auf sein eigenes Thema antworten kann. Das Team soll aber auf alle Themen antworten dürfen.

Ist es möglich, dass es so eingestellt wird?

MfG Marius
#2
Das ist ohne Plugin nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Besteht denn bereits so ein Plugin?
#4
Ich glaube nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ok. Trotzdem vielen Dank.
#6
Es gibt aber ein Plugin, dass man nur seine eigenen Themen sehen kann (ab MyBB 1.6 Standard).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
(17.07.2010, 15:41)StefanT schrieb: Es gibt aber ein Plugin, dass man nur seine eigenen Themen sehen kann (ab MyBB 1.6 Standard).

Wohl eher ist es eine Funktion. Ich ich glaube, es gibt ein solches Plugin, allerdings kostenpflichtig. Wo und wie es heißt, weiß ich nicht genau.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeige "Bearbeitet von" nur für Foren-Team snoopy19 3 1.915 05.07.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Navigation nur für bestimmte Team'ler sichtbar 12dc12 2 820 24.07.2009, 08:11
Letzter Beitrag: 12dc12
  User sollen eigene Beiträge schließen dürfen frage_zeichen 16 2.489 12.01.2009, 23:39
Letzter Beitrag: Michael