Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User sollen eigene Beiträge schließen dürfen
#1
Hallo liebe MyBBoardler,
ich würde gerne einigen Usern bzw. einer Gruppe erlauben die eigenen Beiträge zu schließen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses tatsächlich nicht möglich ist, oder ob ich die Option im AdminCP nur nicht finden kann.
Falls es nicht möglich ist wäre ich an einer Modifikation die das möglich macht sehr interessiert.
Falls es ohne Mod nicht geht ist das gewählte Forum natürlich falsch. In dem Fall bitte ich einen freundlichen ModeratorIn das Thema zu verschieben.

LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
#2
Du kannst Benutzern leider nur erlauben, alle Themen in einem Forum zu schließen. Wäre also was für ein Plugin.
#3
Hallo Mak!
Du schreibst man kann Benutzern erlauben Themen zu schließen. Das irritirt mich jetzt, denn das ist ja was ich möchte. Wo finde ich diese Option denn?

LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
#4
(07.01.2009, 22:14)frage_zeichen schrieb: Hallo Mak!
Du schreibst man kann Benutzern erlauben Themen zu schließen. Das irritirt mich jetzt, denn das ist ja was ich möchte. Wo finde ich diese Option denn?

LG
?

du kannst jedem benutzer alles erlauben wenn du möchtest, schlimmsten fall gibst du allen admin rechte. aber das ist ja nicht was du willst. du möchtest doch das ein benutzer der themenstarter eines threads ist, diesen eigenen von ihm(ihr) eröffneten thread auch selber schliessen kann. gibts in vielen anderen boards durchaus.
nein, kenn ich hier nicht und ist durchaus einen plugin wert. Wink würd ich auch sofort installieren.
#5
Das Plugin "Thema erledigt" müsste nur etwas umgeschrieben werden, damit es Themen schließt anstatt diese als erledigt zu markieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
(08.01.2009, 14:00)Michael schrieb: Das Plugin "Thema erledigt" müsste nur etwas umgeschrieben werden, damit es Themen schließt anstatt diese als erledigt zu markieren.

Hallo Michael,

ich habe versucht das Plugin herunter zu laden, aber es funktioniert nicht.....der Spinner läuft und läuft

Hast Du da in den letzten TAgen etwas dran verändert?

Oder bin cih einfach nur unfähig richtig darauf zu klicken Blush

LG
Iris
#7
Da ist doch auch ein Link, falls es nicht automatisch funktioniert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Das Plugin MyQuestion kann das und einiges mehr.
Gruß NetHunter
#9
(08.01.2009, 14:00)Michael schrieb: Das Plugin "Thema erledigt" müsste nur etwas umgeschrieben werden, damit es Themen schließt anstatt diese als erledigt zu markieren.

Hallo Michael!
Danke für den Tipp. Aber selbst das "etwas Umschreiben" übersteigt meine Fähigkeiten. Ich bin ja immer lernwillig, muß aber ehrlich zugeben das mir regelmäßig der Schädel zu brummen beginnt sobald ich php Code sehe. Wink

Hallo NetHunter!
Danke für deinen Vorschlag. Klingt ganz gut schon mal. Werde mich damit am Wochenende auseinandersetzen.

Euch allen einen schönen Abend
LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
#10
Hallo nochmal!
Wollte euch nur kurz feedback geben. Hab das myquestion Plugin eingebaut. Funktioniert ganz prima. Tut das was ich möchte und einiges darüberhinaus. Thema gelöst!

Schönen Abend wünscht
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Seiten -> eigene Meta-Angaben ? falcao1010 11 1.663 19.11.2010, 15:59
Letzter Beitrag: falcao1010
  Nur TE und Team soll antworten dürfen marius 6 989 21.07.2010, 06:44
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Alle User sollen vertikale Sicht haben marius 2 922 24.10.2008, 13:47
Letzter Beitrag: marius