Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle User sollen vertikale Sicht haben
#1
Hi!

Ich habe ein kleines Forum, dass allerdings noch wachsen soll. (Hier der Showecase Eintrag)

Die 6 User die ich habe, haben allle noch die Horizontale Ansicht obwohl ich im Admin CP die Vetikale Ansicht gewählt habe. Wie kann ich anstellen, dass alle anderen User auch die Vertikale Ansicht bekommen??

MfG Marius
#2
Hallo marius,

hast du wirklich gesucht?

DIe Lösung findest du im Thema > "Ansicht "klassisch"".
#3
Danke Rolleyes


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link im Header nur für 2 Gruppen sicht bar BartM 22 5.632 15.07.2010, 12:00
Letzter Beitrag: BartM
  horizontale Layout anstatt vertikale Layout Sawaz 3 3.340 09.05.2010, 21:48
Letzter Beitrag: Jockl
Exclamation [split] [NG] Templates lassen sicht nicht bearbeiten ?! Calliguan 6 2.392 23.12.2009, 20:07
Letzter Beitrag: Calliguan
  User sollen eigene Beiträge schließen dürfen frage_zeichen 16 4.953 12.01.2009, 23:39
Letzter Beitrag: Michael