Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ansicht "klassisch"
#1
(17.08.2008, 15:21)Michael schrieb: @Jorgo: Ich habe es gerade getestet und kann den Fehler nicht nachvollziehen. Beachte, dass die Einstellung im Admin-CP nur für Gäste und neu registrierte Benutzer gilt. Für angemeldete Benutzer gilt die Einstellung in den Optionen im Benutzer-CP.

Wenn du diese Einstellung für alle Benutzer in einem Rutsch ändern willst, führe folgenden Query aus:
Code:
UPDATE mybb_users SET classicpostbit = '1';
Ich habe ein 1.4.1 Board neu installiert, ohne Update. Meine Einstellung ist "Klassisch". Aber bei mir haben alle, die sich neu anmelden trotzdem die neue Ansicht.
Code:
UPDATE mybb_users SET classicpostbit = '1';
habe ich ausgeführt. Jetzt klappt es bei den alten Mitgliedern, aber auch nur da. Sad
VG,
Susanne
#2
Hast Du im Admin CP folgendes eingestellt?

Einstellungen >> Themenanzeige-Optionen >> Benutze das vertikale Layout (klassisch)
Gruß, Micha
=========
#3
Suche in der Datei inc/datahandlers/user.php die Zeile:
PHP-Code:
"classicpostbit" => $user['options']['classicpostbit'
Ersetzen durch:
PHP-Code:
"classicpostbit" => 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
@Thai-Tiger
Ja, habe ich.

@Michael
Bewirkt das, dass im B-CP automatisch das Häkchen bei "Beiträge im klassischen Modus anzeigen" gesetzt wird?
Es funktioniert jetzt jedenfalls. Smile
VG,
Susanne
#5
(30.08.2008, 18:46)Susanne schrieb: ... Meine Einstellung ist "Klassisch". Aber bei mir haben alle, die sich neu anmelden trotzdem die neue Ansicht ...

Ganz gut in diesem Zusammenhang, ist auch dieses Plugin: https://www.mybb.de/forum/thread-20687.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#6
Im Moment habe ich das neue Board nur als Test, mit Fantasie-Usern. Aber sobald es ernst wird, komme ich auf deinen Tipp zurück, Engedi. Zumal ich genau den Mod im alten Board auch schon lange benutze.
VG,
Susanne
#7
Hallöchen,
Ich habe auch dieses Problem und habe dies mit der user.php die Zeile austauschen auch gemacht.

habe mir Default Profile 2.1.0 heruntergeladen, wohlmöglich ist die datei irgendwie beschädigt. Funktioniert jedenfalls nicht.

Ich will eigendlich nur, das alle User das vertikale layout haben!

Was muss ich tun?

Bedenkt, ich habe nicht soviel Ahnung da ich grad auch sozusagen "beim lernen" bin aber für einigs werde ich wohl Ahnung ahben.

Waere nett wenn mir das einer etwas genauer erklären könnte

Grüße aus Hanau am main, Konrad (16)
#8
Was genau funktioniert bei dem Plugin nicht?

Bist du die sciher, dass du alles gemacht hast, was in der Anleitung steht?
Zitat:The default avatar, signature, and profile options that you set in the Admin CP will be given to each user who registers on your forum.

MyBB Version: 1.4.x

Install Instructions:
1) Upload defaultprofile.php into your inc/plugins directory.
3) Activate from the Admin CP Plugin Manager.
4) Configure settings in Admin CP --> Configuration --> Settings --> Default Profile
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#9
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10448-p...l#pid75637

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.