Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
horizontale Layout anstatt vertikale Layout
#1
Hallo,

ich habe vor einpaar tagen Mybb installiert und gleich gemerkt, dass die antowrten wie folgt aussehen:

Die Informtationen zu dem Account sind über dem eigentlichen Text.

Jetzt will ich es wie ganz normale Foren haben, also Text neben Avatar, und ich habe es auch im admin-cp eingestellt. Ich ging auch Konfiguration, dann auf Themenanzeige-Optionen dann habe ich einen Punkt bei Benutze das vertikale Layout (klassisch), aber es ist immer noch wie vorher.

Danke
#2
Du musst es auch im Benutzer-CP umstellen, damit es für dich gilt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo zusammen,

in unserem Forum wurde im Benutzer-CP die Funktion zum umstellen für die Benutzer ausgeblendet. Gibt es nun die Möglickeit das gewählte Layout für die Benutzer erneut zu setzen, umzustellen ohne die Funktion wieder einblenden zu müssen.

Bis dahin
masterpiece
#4
Schau Dir mal diesen Beitrag und die folgenden an:
https://www.mybb.de/forum/thread-13233-p...#pid115277
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Userdaten nach links (anstatt oben) komp 37 7.189 26.05.2011, 10:08
Letzter Beitrag: Soul
  Alle User sollen vertikale Sicht haben marius 2 918 24.10.2008, 13:47
Letzter Beitrag: marius