MyBB.de Forum

Normale Version: horizontale Layout anstatt vertikale Layout
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe vor einpaar tagen Mybb installiert und gleich gemerkt, dass die antowrten wie folgt aussehen:

Die Informtationen zu dem Account sind über dem eigentlichen Text.

Jetzt will ich es wie ganz normale Foren haben, also Text neben Avatar, und ich habe es auch im admin-cp eingestellt. Ich ging auch Konfiguration, dann auf Themenanzeige-Optionen dann habe ich einen Punkt bei Benutze das vertikale Layout (klassisch), aber es ist immer noch wie vorher.

Danke
Du musst es auch im Benutzer-CP umstellen, damit es für dich gilt.
Hallo zusammen,

in unserem Forum wurde im Benutzer-CP die Funktion zum umstellen für die Benutzer ausgeblendet. Gibt es nun die Möglickeit das gewählte Layout für die Benutzer erneut zu setzen, umzustellen ohne die Funktion wieder einblenden zu müssen.

Bis dahin
masterpiece
Schau Dir mal diesen Beitrag und die folgenden an:
https://www.mybb.de/forum/thread-13233-p...#pid115277