MyBB.de Forum
User sollen eigene Beiträge schließen dürfen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: User sollen eigene Beiträge schließen dürfen (/thread-12018.html)

Seiten: Seiten: 1 2


User sollen eigene Beiträge schließen dürfen - frage_zeichen - 07.01.2009

Hallo liebe MyBBoardler,
ich würde gerne einigen Usern bzw. einer Gruppe erlauben die eigenen Beiträge zu schließen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses tatsächlich nicht möglich ist, oder ob ich die Option im AdminCP nur nicht finden kann.
Falls es nicht möglich ist wäre ich an einer Modifikation die das möglich macht sehr interessiert.
Falls es ohne Mod nicht geht ist das gewählte Forum natürlich falsch. In dem Fall bitte ich einen freundlichen ModeratorIn das Thema zu verschieben.

LG
?


RE: User sollen eigene Beiträge schließen dürfen - Mak - 07.01.2009

Du kannst Benutzern leider nur erlauben, alle Themen in einem Forum zu schließen. Wäre also was für ein Plugin.


RE: User sollen eigene Beiträge schließen dürfen - frage_zeichen - 07.01.2009

Hallo Mak!
Du schreibst man kann Benutzern erlauben Themen zu schließen. Das irritirt mich jetzt, denn das ist ja was ich möchte. Wo finde ich diese Option denn?

LG
?


RE: User sollen eigene Beiträge schließen dürfen - Lord Elf - 08.01.2009

(07.01.2009, 22:14)frage_zeichen schrieb: Hallo Mak!
Du schreibst man kann Benutzern erlauben Themen zu schließen. Das irritirt mich jetzt, denn das ist ja was ich möchte. Wo finde ich diese Option denn?

LG
?

du kannst jedem benutzer alles erlauben wenn du möchtest, schlimmsten fall gibst du allen admin rechte. aber das ist ja nicht was du willst. du möchtest doch das ein benutzer der themenstarter eines threads ist, diesen eigenen von ihm(ihr) eröffneten thread auch selber schliessen kann. gibts in vielen anderen boards durchaus.
nein, kenn ich hier nicht und ist durchaus einen plugin wert. Wink würd ich auch sofort installieren.


RE: User sollen eigene Beiträge schließen dürfen - Michael - 08.01.2009

Das Plugin "Thema erledigt" müsste nur etwas umgeschrieben werden, damit es Themen schließt anstatt diese als erledigt zu markieren.


RE: User sollen eigene Beiträge schließen dürfen - ankaflojo - 08.01.2009

(08.01.2009, 14:00)Michael schrieb: Das Plugin "Thema erledigt" müsste nur etwas umgeschrieben werden, damit es Themen schließt anstatt diese als erledigt zu markieren.

Hallo Michael,

ich habe versucht das Plugin herunter zu laden, aber es funktioniert nicht.....der Spinner läuft und läuft

Hast Du da in den letzten TAgen etwas dran verändert?

Oder bin cih einfach nur unfähig richtig darauf zu klicken Blush

LG
Iris


RE: User sollen eigene Beiträge schließen dürfen - StefanT - 08.01.2009

Da ist doch auch ein Link, falls es nicht automatisch funktioniert.


RE: User sollen eigene Beiträge schließen dürfen - NetHunter - 08.01.2009

Das Plugin MyQuestion kann das und einiges mehr.


RE: User sollen eigene Beiträge schließen dürfen - frage_zeichen - 08.01.2009

(08.01.2009, 14:00)Michael schrieb: Das Plugin "Thema erledigt" müsste nur etwas umgeschrieben werden, damit es Themen schließt anstatt diese als erledigt zu markieren.

Hallo Michael!
Danke für den Tipp. Aber selbst das "etwas Umschreiben" übersteigt meine Fähigkeiten. Ich bin ja immer lernwillig, muß aber ehrlich zugeben das mir regelmäßig der Schädel zu brummen beginnt sobald ich php Code sehe. Wink

Hallo NetHunter!
Danke für deinen Vorschlag. Klingt ganz gut schon mal. Werde mich damit am Wochenende auseinandersetzen.

Euch allen einen schönen Abend
LG
?


RE: User sollen eigene Beiträge schließen dürfen - frage_zeichen - 12.01.2009

Hallo nochmal!
Wollte euch nur kurz feedback geben. Hab das myquestion Plugin eingebaut. Funktioniert ganz prima. Tut das was ich möchte und einiges darüberhinaus. Thema gelöst!

Schönen Abend wünscht
?