MyBB.de Forum

Normale Version: Nur TE und Team soll antworten dürfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

in unserem Forum möchten wir gerne einen Team-Support einrichten. Dafür müssten die Berechtigungen so eingestellt werden können, dass zwar jeder User ein neues Thema eröffnen darf, aber nur auf sein eigenes Thema antworten kann. Das Team soll aber auf alle Themen antworten dürfen.

Ist es möglich, dass es so eingestellt wird?

MfG Marius
Das ist ohne Plugin nicht möglich.
Besteht denn bereits so ein Plugin?
Ich glaube nicht.
Ok. Trotzdem vielen Dank.
Es gibt aber ein Plugin, dass man nur seine eigenen Themen sehen kann (ab MyBB 1.6 Standard).
(17.07.2010, 16:41)StefanT schrieb: [ -> ]Es gibt aber ein Plugin, dass man nur seine eigenen Themen sehen kann (ab MyBB 1.6 Standard).

Wohl eher ist es eine Funktion. Ich ich glaube, es gibt ein solches Plugin, allerdings kostenpflichtig. Wo und wie es heißt, weiß ich nicht genau.