MyBB.de Forum
Zeige "Bearbeitet von" nur für Foren-Team - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Zeige "Bearbeitet von" nur für Foren-Team (/thread-16450.html)



Zeige "Bearbeitet von" nur für Foren-Team - snoopy19 - 01.07.2010

Hallo,
ich habe in meinem frisch aufgesetzten Forum diese Option wie folgt eingestellt:

Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten: Nein
Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten für Foren-Team: Ja

Demnach sollten doch nur Mitglieder des Foren-Teams diese Hinweise sehen. Leider werden sie jedoch nicht angezeigt. Stelle ich beides auf ja, sehen alle die Editierhinweise.

Hab ich was falsch eingestellt oder Bug?

Gruß
snoopy


RE: Zeige "Bearbeitet von" nur für Foren-Team - StefanT - 01.07.2010

Das bezieht sich auf Admins, nicht auf andere Team-Mitglieder.


RE: Zeige "Bearbeitet von" nur für Foren-Team - snoopy19 - 01.07.2010

Wird aber auch beim Admin und bei Moderatoren mit Administrator als sekundäre Benutzergruppe nicht angezeigt


RE: Zeige "Bearbeitet von" nur für Foren-Team - Michael Malin - 05.07.2010

Ich habe diesen "Bug" jetzt mit 1.6 getestet und konnte ihn nicht reproduzieren.
Tretet dieser Bug bei jemandem anderem auf? Ich wäre über eine Rückmeldung sehr dankbar.