Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyShoutbox und das Flüstern / Nachrichten hinterlassen mit ID
#1
Huhu,

ich wollte mal ragen, ob ihr eine Lösung wisst.
Und zwar habe ich gerade die MyShoutbox 1.3 installiert und finde die super, nur ein paar Kleinigkeiten stören mich. Erstmal finde ich es störend, dass man beim "Tell a user that you need to talk with him" die ID des Users eingeben soll, fände das über den Namen besser, hat das vielleicht schonmal jemand gemacht und mag sein Wissen mit mir teilen? Dasselbe würde ich auch gerne beim Flüstern ändern, wäre toll, wenn ihr helfen könntet.

lg con
Zitieren
#2
Da sind etwas umfangreicher Anpassungen notwendig. Evtl. wendest Du Dich damit besser an den Plugin-Ersteller.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hi,

ok danke, werde ich machen.

lg con
Zitieren
#4
Es wird auch demnächst eine neue Version der Shoutbox geben. Bevor diese noch nicht fertig ist, kannst du dem Autor ja auch dein Anliegen als Vorschlag unterbreiten.

Nachtrag:
Hab gerade gesehen das du schon angefragt hast. Wink
Zitieren
#5
Smile

Danke trotzdem!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyShoutbox Problem Resix 1 200 13.10.2016, 22:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MyShoutbox für MyBB 1.8 Itunes 14 2.197 10.10.2014, 12:34
Letzter Beitrag: waldo
  MyShoutbox in DragonFever Portal integrieren MTA 7 731 17.07.2013, 10:49
Letzter Beitrag: Kenny
  MyShoutbox News Bot MTA 4 584 20.08.2012, 07:33
Letzter Beitrag: gamerzclub
  Rechte für "MyShoutbox" bearbeiten ? tm2 0 543 08.07.2011, 12:01
Letzter Beitrag: tm2