MyBB.de Forum

Normale Version: MyShoutbox und das Flüstern / Nachrichten hinterlassen mit ID
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

ich wollte mal ragen, ob ihr eine Lösung wisst.
Und zwar habe ich gerade die MyShoutbox 1.3 installiert und finde die super, nur ein paar Kleinigkeiten stören mich. Erstmal finde ich es störend, dass man beim "Tell a user that you need to talk with him" die ID des Users eingeben soll, fände das über den Namen besser, hat das vielleicht schonmal jemand gemacht und mag sein Wissen mit mir teilen? Dasselbe würde ich auch gerne beim Flüstern ändern, wäre toll, wenn ihr helfen könntet.

lg con
Da sind etwas umfangreicher Anpassungen notwendig. Evtl. wendest Du Dich damit besser an den Plugin-Ersteller.
Hi,

ok danke, werde ich machen.

lg con

Kenny

Es wird auch demnächst eine neue Version der Shoutbox geben. Bevor diese noch nicht fertig ist, kannst du dem Autor ja auch dein Anliegen als Vorschlag unterbreiten.

Nachtrag:
Hab gerade gesehen das du schon angefragt hast. Wink
Smile

Danke trotzdem!