Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyShoutbox News Bot
#1
Moin,
Ich habe bei mir MyShoutbox Installiert.
Und würde gerne, dass ein Bot in der Shoutbox ein festen Text (Neues Thema: Link) postet, wenn in einem Forum... bzw. in einem Teil des Boardes ein Thema eröffnet wird.
Also wenn z.B. in Forum Nr. 3 jemand ein Thema eröffnet, dass dies dann in der Shout zu lesen ist.
Kennt einer Plugins?

mfg
Zitieren
#2
Da ist mir nichts bekannt. Muss aber auch sagen, dass mich das persönlich ziemlich nerven würde, wenn in der Shoutbox solche Meldungen erscheinen würden. Das ist so, wie wenn man jemandem ständig in seine Unterhaltung rein quatscht. Wink

Dafür gäbe es doch andere (bessere) Plätze so etwas kund zu tun.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Es handelt sich dabei eig. nur um Maximal 3x Themen die Woche. Und ist bis jetzt im Sinne aller Nutzer.
Was auch möglich wäre ist, wenn man im ProPortal ein Feld hat wie das Ankündigungs Feld wo nur die Beiträge einer bestimmten Foren ID kommen.
Das Ankündigungs Feld will ich dabei nicht nehmen, weil ich da ja auch die Beiträge von den anderen Foren sehen will.
Zitieren
#4
Du könntest es ggf. so machen, wie hoerbartina es in diesem Beitrag (und folgende) umgesetzt hat. Durch den Thread müsstest Du Dich einfach ein wenig durch kämpfen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Wenn diese Forenid ausschließlich diese Threads drin hat, kannst dir ja aus der Datenbank eine SELECT Abfrage basteln, die die betroffenen Beiträge mit der Foren-ID raussucht und an deiner gewünschten stelle, sortiert nach dem/der neuesten Datum/Zeit mit limiter 3 anzeigt .... Smile


(mir ist bewusst dass man dazu php/mysql Kentnisse benötigt, aber wer seine HP/Forum individuell gestalten will, sollte diese eben mitbringen)
lg gc
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyShoutbox Problem Resix 1 1.335 13.10.2016, 23:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MyShoutbox für MyBB 1.8 Itunes 14 5.727 10.10.2014, 13:34
Letzter Beitrag: doylecc
  MyShoutbox in DragonFever Portal integrieren MTA 7 2.898 17.07.2013, 11:49
Letzter Beitrag: Kenny
  Rechte für "MyShoutbox" bearbeiten ? tm2 0 1.348 08.07.2011, 13:01
Letzter Beitrag: tm2
  myshoutbox immer am laden niker13 4 2.548 29.04.2011, 15:51
Letzter Beitrag: NoNoZ