Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyShoutbox für MyBB 1.8
#1
Hey, hab bei der MyShoutbox 1.7 einfach die Kompatibilität auf 1.8 geändert von 1.6.
Jetzt wird in der SB durchgehend "Laden" angezeigt aber wenn ich auf Handy Version gehe sehe ich dort den First Shout "Test Shout! Without any shout, shoutbox will display Loading... forever.. you need at least one shout, so here it is." 
Kann ich dagegen was machen oder geht die Shoutbox auf 1.8 einfach nicht?
Wenn ja welche kann man als Alternative benutzen? 

MfG
Zitieren
#2
Die Shoutbox funktioniert auch bei mir unter 1.8 nicht. Den Ursprung hat dieses Problem mit großer Wahrscheinlichkeit in der Umstellung auf jQuery, welches MyBB nun standardmäßig nutzt.
Zitieren
#3
Nutzt du jetzt eine andere, wenn ja welche?

Kennt sonst irgendjemand schon ne Lösung?
Zitieren
#4
Ich habe die Box eben, nach deinem Post, nur lokal installiert um zu sehen, ob es funktioniert.

Nach einer Alternativlösung kannst du bei MyBB.com im Mod-Bereich suchen.
Zitieren
#5
Okay, danke.

Hab dafür jetzt erstmal keine Lösung gefunden, die Inferno Shoutbox ging auch nicht, weitere die ich ausprobiert habe auch nicht.
Vielleicht hat hier ja noch jemand ne Lösung wie man das fixt oder kennt eine die 1.8 kompatibel ist.

MfG
Zitieren
#6
Versuch mal die DVZ Shoutbox, die hat bei mir funktioniert.
Zitieren
#7
Die geht bei mir auch nicht, sie is zwar da aber wenn ich was schreibe wird nicht angezeigt.

Ist auch egal ich steige wieder um auf die 1.6 Version.

Trotzdem Danke!
Zitieren
#8
Diese Shoutbox soll ab PHP Version 5.4 funktionieren. Ich habe 5.5*, trozdem geht sie bei mir auch nicht. Aber vieleicht macht sich einer ja die Arbeit und passt die Spicefuse Shoutbox an Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
(08.10.2014, 15:01)MrBrechreiz schrieb: Aber vieleicht macht sich einer ja die Arbeit und passt die Spicefuse Shoutbox an Big Grin

 Das habe ich in meinem Forum gemacht (also die modifizierte Version von Jockl), war natürlich eine Menge Arbeit, alles von Prototype auf jQuery umzuschreiben. Ich habe dabei auch noch geändert, dass die Smiliebox immer nur via Ajax geladen wird, wenn man auf Smilies klickt.
Zitieren
#10
Genial Big Grin. Veröffentlichst Du deine Version ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyShoutbox Problem Resix 1 1.025 13.10.2016, 23:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MyShoutbox in DragonFever Portal integrieren MTA 7 2.293 17.07.2013, 11:49
Letzter Beitrag: Kenny
  MyShoutbox News Bot MTA 4 1.430 20.08.2012, 08:33
Letzter Beitrag: gamerzclub
  Rechte für "MyShoutbox" bearbeiten ? tm2 0 1.104 08.07.2011, 13:01
Letzter Beitrag: tm2
  myshoutbox immer am laden niker13 4 2.112 29.04.2011, 15:51
Letzter Beitrag: NoNoZ