Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myshoutbox immer am laden
#1
hallo und zwar habe ich myshoutbox 1.5 isntalliert jedoch lädt diese immer ... und meine 2te frage ist wie kriege ich diese in den header ?
bin leider ein blutiger anfänger und kann mit sachen wie ja einfach ?=)(=/&(% einfügen pls also auch sagen wo ich dieses einfügen muss...
kann mir niemand helfen `?
Zitieren
#2
Befindet sich denn schon ein Shout in der Shoutbox und hast Du die Javascript-Datei(en) entsprechend hoch geladen? Außerdem kann es bei dem Plugin anscheinend ab und an zu Problemen bei der Nutzung des IE geben (zumindest hatte ich das mal irgendwo gelesen).

Die Shoutbox kannst Du über die Einstellungen im ACP an eine andere Position (z.B. index_top) setzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
ja also ich habe die dateina us dem ordner genommen und ind ie entsprechenden ordner per ftp geuploadet jedoch ist da weder ein erster post noch sonstiges da steht nur laden und shouten kann ich auch nicht

danke schoneinmal frohe ostern
Zitieren
#4
das selbe problem habe ich auch grade...weiß auch nicht was los ist
Zitieren
#5
ich hatte mal bei einer anderen shoutbox worauf diese hier basiert
das man auf einstellung im ACP gehen muss , und diese ohne veränderung speichern muss...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyShoutbox Problem Resix 1 197 13.10.2016, 22:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  MyShoutbox für MyBB 1.8 Itunes 14 2.190 10.10.2014, 12:34
Letzter Beitrag: waldo
  MyShoutbox in DragonFever Portal integrieren MTA 7 729 17.07.2013, 10:49
Letzter Beitrag: Kenny
  MyShoutbox News Bot MTA 4 581 20.08.2012, 07:33
Letzter Beitrag: gamerzclub
  Rechte für "MyShoutbox" bearbeiten ? tm2 0 541 08.07.2011, 12:01
Letzter Beitrag: tm2