Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum mehr Titel Zeichen!
#1
Hallo

In welcher datei kann ich die anzahl der Forums Titel zeichen erhöhen?
Aktuell sind es max 120 zeichen.

Vielen dank

MFG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das kannst du nicht so einfach erhöhen. Längere Titel würden auch das Design und einige Funktionen verunstalten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(28.06.2010, 08:59)StefanT schrieb: Das kannst du nicht so einfach erhöhen. Längere Titel würden auch das Design und einige Funktionen verunstalten.

Ich wollte eigentlich nur einige Stellen farblich darstellen und der html code brauch ja auch zeichen. Die überschrift dazu ist ja nur max 20 zeichen lang da dürfte es ja keine Probleme bei der darstellung geben oder ?

MFG
Zitieren
#4
Du kannst/solltest im Titel kein HTML verwenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren