Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wordpress nach Mybb importieren
#1
Hallo,

ich möchte gerne die Einträge eines Wordpress-Blogs in myBB importieren. Ich habe schon gesucht und nichts passendes gefunden, im Forum gibt es nur den Thread https://www.mybb.de/forum/thread-13916.html dazu, dort ist auch keine Lösung gegeben.

Da ich Zugriff auf die Datenbank habe, würde ich die Posts direkt aus Wordpress auslesen und in die DB von myBB schreiben. Jetzt meine Frage:

Die Posts werden in der Tabelle board_posts gehalten. Reicht es also, die neuen Posts dort einzutragen oder gibt es noch andere Tabellen, in denen die Posts nachgetragen werden müssen, z.B. Caches? Oder gibt es eine Doku zur DB-Struktur, die ich bisher noch nicht gefunden habe, in der so etwas steht?

Danke für die Hilfe,

Ekkart.

PS: ich hoffe, "Allgemeiner Support" ist das richtige Forum.
Zitieren
#2
Ich vermute du suchst sowas: http://wordpress.org/extend/plugins/wordbb/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hi Michael,

das Plugin hatte ich gefunden, ohne die Verbindung zu meinem Problem zu sehen. Ich werde mir den Code mal ansehen und entsprechend wiederverwenden/abändern.

Danke für den Hinweis, ich setze den Thread erst einmal auf gelöst, falls ich ein Plugin für Wordpress schreibe, werde ich es hier im Forum noch einmal kundtun für alle anderen.

Gruß, Ekkart.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die letzten Beiträge einer Wordpress-Seite in die MyBB-Sidebar einbinden The-Dude 17 2.651 03.04.2022, 11:53
Letzter Beitrag: Gerti
  Wordpress/MyBB Bidge Mochi 3 1.922 27.06.2020, 13:12
Letzter Beitrag: Gerti
  Wordpress action in mybb laden MatthiasK 4 1.856 10.10.2017, 09:34
Letzter Beitrag: StefanT
  MyBB in Wordpress includen FS-Aviator 13 6.197 06.08.2017, 14:53
Letzter Beitrag: Erkan
  doppelte Funktionsnamen von myBB/Wordpress barbara27h 5 2.587 18.10.2016, 13:22
Letzter Beitrag: barbara27h