Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wordpress nach Mybb importieren
#1
Gibt es Möglichkeiten die Postings und Kommentare eines Wordpress-Blog in ein Mybb-Forum zu transferieren, so dass sie im Datum, Zeit und auch als echte Foreneinträge bei Mybb angezeigt werden?

Also quasi wie bei einem Foren-Merge?
#2
Eine fertige Lösung ist mir leider nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Gibt es evtl andere Möglichkeiten und sei es auch über den Umweg durch andere Foren oder Blogsysteme?
#4
Da musst du mal schauen, ob es was gibt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(19.07.2009, 11:48)StefanT schrieb: Da musst du mal schauen, ob es was gibt.

Das ich mich hier im Forum die Frage richte beruht schon darauf, dass ich leider nichts finden konnte und die Hoffnung hege, das da jemand anders evtl. anders oder besser "schauen" konnte oder selbst eine Lösung gefunden hat Wink