Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatische Privatnachricht Erhalten
#11
Big Grin Big Grin nein habe ich nicht den ich weis was ich tuhe wie schon gesagt cocki pfad ist richtig eingestellt,er verstellt sich automatisch wenn ich das plugin einfüge und aktiviere die settings datei muss ich jedesmal ändern,weil das Aktivieren dieses plugins das verursacht es ist auch egal ich habe das problem gelöst und von der coder seite nun mitlerweile,ein anderes plugin geladen was funktioniert und das gleiche tut , alle anderen plugins die ich dort geladen habe funktionieren auch nur wie gesagt das besagte nicht wie gesagt problem gelöst danke
Zitieren
#12
Kann es vielleicht sein das das Plugin nicht mit deine Mybb version geht bzw nicht für diese Version geeignet ist ?
Zitieren
#13
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!
Dann stimmen die Einstellungen im ACP nicht... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachricht erhalten wenn man ein Danke bekommt. Alessandro 4 1.227 15.03.2016, 22:16
Letzter Beitrag: Alessandro
  PN nur von Usern aus der Freundesliste erhalten Disco1909 1 784 19.07.2010, 07:50
Letzter Beitrag: StefanT
  Rausbekommen welcher Beitrag ein Danke erhalten hat... Dr. Pepper 5 1.040 01.08.2008, 12:10
Letzter Beitrag: XxAnimusxX
  Fehler bei Privatnachricht-Plugin happyspeedy 12 2.695 05.02.2006, 19:45
Letzter Beitrag: sindbad123