Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Privatnachricht-Plugin
#1
Code:
Warning: file_get_contents(http://www.rctuniverse.com/PMA/pmadmin.txt): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /home/www/web/html/forum/inc/plugins/plugpma.php on line 34

Warning: fopen(./admin/pmadmin.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web/html/forum/inc/plugins/plugpma.php on line 36

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web/html/forum/inc/plugins/plugpma.php on line 36

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web/html/forum/inc/plugins/plugpma.php on line 36

Warning: chmod(): Unable to access ./admin/pmadmin.php in /home/www/web/html/forum/inc/plugins/plugpma.php on line 37

Warning: chmod(): No such file or directory in /home/www/web/html/forum/inc/plugins/plugpma.php on line 37
Die Datei ist nicht beschreibbar

Bitte aufklären, was das sein kann. Danke.

Gruss

happyspeedy
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#2
datei existiert nicht


und chmod (rechte vergabe) ist nicht auf 666 oder 777
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Na dann anscheinend fehlende Datei im Paket und leider keine Beschreibung zu der Rechtevergabe, es geht um das Admin-Privatnachrichten-Plugin Sad

Hat jemand dieses einmal ausprobiert und weiss, was man da genau machen muss :question:
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#4
happyspeedy schrieb:Hat jemand dieses einmal ausprobiert und weiss, was man da genau machen muss :question:

Hast Du die neueste Version 2.0? Die läuft bei mir problemlos. Mit der alten hatte ich auch die von Dir beschriebenen Fehlermeldungen!

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Ich gehe davon aus, dass es sich um Version 1.3 handelt.

Version 2.0 bekommst du hier. Eine deutsche Version ist noch nicht verfügbar.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Hallo Micheal. Ich wünsche informierte Sie, daß Version 2.1 eine Sprachenakte für einfache Übersetzung und 3 Wanze Verlegenheiten miteinschließt. Ich würde die Aufwartung vorschlagen, daß 2.1 herauskommen (die das shouldnt Nehmen lang)

(for those that can read english, sorry for my bad german. I'm using a translator xD)
Zitieren
#7
oh, i dont know what ur writing there.

Please write it on english.

(Translator-German sucks!!)

Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#8
Ich denke es soll heißen, dass bald Version 2.1 erscheint. Diese enthält drei Bugfixes und lässt sich dann durch eine Sprachdatei übersetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Bei mir funktioniert leider auch Version 2.0 nicht. Ich kann sie zwar ohne fehlermeldung installieren und dann über den plugin-manager aktivieren, jedoch bekomme ich das plugin unter "Foreneinstellugen - Ändern" nich angezeigt. Naja,.. ma Version 2.1 abwarten.
Zitieren
#10
roman schrieb:... jedoch bekomme ich das plugin unter "Foreneinstellugen - Ändern" nich angezeigt.

2 Einstellungen zum Plugin findest Du unter "Foreneinstellungen -> Ändern -> Private Messaging".

Das Plugin selbst im Admin-CP unter "Statistiken und Logs -> Private Messages Admin" (3. Menü-Box von unten).

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Automatische Privatnachricht Erhalten Andy28 12 1.781 09.06.2010, 17:26
Letzter Beitrag: StefanT