Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN nur von Usern aus der Freundesliste erhalten
#1
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin, bei dem meine User nur PN's von Usern aus ihrer Freundesliste erhalten, oder bestimmte User nur für das PN-System auszuschließen, bzw. zu ignorieren.

Gibt es da so etwas in der Art?
Vielleicht kann mir auch jemand einen Ansatz geben, damit ich ein solches Plugin schreiben kann.
Zitieren
#2
Das kann man bei MyBB 1.6 im ACP einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  delaccount > Benutzernamen erhalten Gerti 4 1.312 29.07.2021, 11:09
Letzter Beitrag: Gerti
  Nachricht erhalten wenn man ein Danke bekommt. Alessandro 4 10.131 15.03.2016, 22:16
Letzter Beitrag: Alessandro
  Liste von Usern die Inhalt in bestimmten CUstomProfileField haben MH_Razen 11 3.782 23.11.2013, 17:05
Letzter Beitrag: Mthree
  Freundesliste im Profil anzeigen Loreli 4 2.848 16.02.2011, 19:34
Letzter Beitrag: Loreli
  Freundesliste...! Hintzi 7 3.060 15.02.2011, 17:04
Letzter Beitrag: Loreli