Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Suche]Bildergalerie fürs Mybb
#1
Aloha,

ich würde gerne eine Bildergalerie ins Forum einbauen. Soll nichts kompliziertes sein. Einfach ein Thema eröffnen, Bilder einfügen so das die dann als Album angezeigt werden oder in einer Vorschau wo man auf das Tumbnail klickt und dann über Lightbox o.ä. durchschalten kann.

Hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will^^

Habe auser compermine Galerie mit Bridge leider nichts gefunden und erst recht nichts was zu dem passt das ich mir vorstelle.
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-21588.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Klasse Sache, werd es mal testen. Toller und vor allem schneller Support hier Big Grin
Eine frage noch dazu. Hab im Ordner einen Unterordner "pictures". Hab aber keinen gleichnamigen Ordner auf dem Webspace. Wo sollen die Bilder darin hinkopiert werden damit sie für das Plugin funktionieren?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Art Doodle Funktion fürs Forum voyager9 5 2.632 07.03.2016, 12:40
Letzter Beitrag: voyager9
  BIldergalerie Juventiner 13 4.475 10.06.2013, 23:29
Letzter Beitrag: Kenny
  plugins fürs portal BartM 6 3.035 24.01.2011, 21:31
Letzter Beitrag: BartM
  Bildergalerie Mod? Mani 1 1.631 30.07.2009, 14:31
Letzter Beitrag: linwinman
  Bildergalerie Plugin homepage-sk 3 2.085 14.02.2009, 16:53
Letzter Beitrag: krafdi