Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyGallery
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyGallery

Zitat:Hallo, ich habe zufällig auf www.MybbSource.com das Plugin MyGallery entdeckt, was zudem kostenlos zu verfügung gestellt wird. Und ich muss schon sagen die Gallery ist ziemlich geil.

Featueres:

• Kategorie hinzufügen
• Kommentar hinzufügen
• Bewertung hinzufügen
• Und vieles mehr....

Da ich aber nicht gegen i-welche Copyrechte verstoßen will müsst ihr euch erst auf MybbSource registrieren um das Plugin zu downloaden.


Ich habe mir außerdem die Mühe gemacht und die Lanuage Datei übersetzt.
Zitieren
#2
Es Funktioniert, aber ich kann keine Bilder Uploaden ôo
Zitieren
#3
Nach einigen hin und her konnte ich die Gallerie einbinden und sie funktioniert auch.
Nun weis ich aber nicht, wie ich in meine Menüleiste einen Link zu der Gallerie bekomme. Kann mir da jemand bitte helfen?
Bin in dieser Hinsicht nicht sehr bewandelt, also bitte die Erklärung "für Dummies" verfassen, vielen Dank
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Vielen Dank
Leider funktioniert das so bei mir nicht.
Mein entsprechendes Template ist wohl anders geschrieben.
Wenn ich die Änderung so wie im Anhang zu sehen durchführe, erhalte ich zwar eine weitere Schaltfläche, aber die ist in diesem Falle natürlich mit "HILFE" beschriftet.
Funktionieren tut der Link jedoch.
Wie kann ich jetzt das "Hilfe" in "Bildergallerie ändern?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#6
Das von StefanT verlinkte Thema ist als Beispiel zu verstehen. Du musst natürlich {$lang->toplinks_help} ersetzen, weil diese Variabel eben "Hilfe" aus der zugehörigen Sprachdatei lädt. Ersetze {$lang->toplinks_help} einfach mal durch "Galerie" oder einen Begriff Deiner Wahl, dann sollte es funktionieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Ich hatte nur das "help" ersetzt, anstatt den ganzen abschnitt.
Jetzt klappt es.
VIELEN DANK!!!!!
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#8
Du musst übrigens den unteren Code verwenden, nicht den oberen. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Hatte ich, aber Danke für den Hinweis.
Und wie gesagt, mitlerweile funktioniert es ja Smile
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren
#10
Eine Frage habe ich zu der Galerie - vorerst - noch.
Leider kann man nicht direkt von einem Bild auf das nächst und/oder wieder zurück klicken.
Hat da evl. schon jemand ne Lösung für gefunden?
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
Zitieren