Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
plugins fürs portal
#1
Es gibt ja die Portal seite für das Mybb


gibt es dafür auch Plugins die nur für das Portal sind ?

Zitieren
#2
Da fällt mir spontan das ProPortal ein. Die Entwicklerseite ist aber nicht mehr erreichbar. Hier ein Thread dazu im mybb.com Forum. Ganz am Ende gibt es Links für den Download der letzten Version.
Ich kann dir aber nichts näheres dazu sagen, da ich das nie eingesetzt habe. Also wenn du es Testen möchtest dann bitte nicht unbedingt in einem aktiven Board. Wink
Zitieren
#3
Danke
werde ich mal lokal zuhause testen .

Wenn ich das irgendwo mal zum download finde. dort war es mal nicht zu finden.


Mehr plugins fürs Portal gibt es nicht ??

Zitieren
#4
Das musst du schon präziser fragen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Meinte ja allgemein Plugins wo man nur auf dem Portal beutzen kann.

Bzw die Portal seite verändern kann.

Zitieren
#6
(24.01.2011, 19:52)BartM schrieb: Danke
werde ich mal lokal zuhause testen .

Wenn ich das irgendwo mal zum download finde. dort war es mal nicht zu finden.

(24.01.2011, 19:06)NetHunter schrieb: .... Ganz am Ende gibt es Links für den Download der letzten Version.
......

Hier hab ich gemeint. Wink

Zitieren
#7
achso

ok dann teste ich es nachher mal ..


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Art Doodle Funktion fürs Forum voyager9 5 2.598 07.03.2016, 11:40
Letzter Beitrag: voyager9
  [Suche]Bildergalerie fürs Mybb ChrisG 2 2.972 03.06.2010, 19:14
Letzter Beitrag: ChrisG
  Gibt es fürs mybb eine möglichkeit ein blog, mit Gruppen und profil zu erstellen?? aman 5 2.400 21.11.2007, 17:12
Letzter Beitrag: Hank
  [To-Do]Template und CSS Gruppe fürs ACP erstellen Jan 6 3.065 11.09.2007, 17:50
Letzter Beitrag: Jan
Exclamation Hack's fürs Forum Blub 6 2.298 11.12.2006, 19:58
Letzter Beitrag: Blub