Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragserstellung bei vorhandenem Thema verweigern?
#21
Bist du sicher, dass du es wirklich so eingebaut hast? Ich sehe da absolut keinen Fehler.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Tja, es lag mal wieder da dran, dass die alte Datei via FTP nicht überschrieben worden ist. FileZilla neu gestartet, noch mal rauf, und sieha da, es klappt endlich. Wink

Sry für die Umstände. Aber wenn Du schon mal am korrigieren bist, das was ich in Beitrag #9 schrieb, sollte dann auch noch in Beitrag #5 geändert werden, denn das ist wirklich die korrekte Stelle wo der Folgecode hin muss.

Vielen Dank für Deine Hilfe StefanT Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin suche. Vordifinierter Text bei Beitragserstellung maxxs 4 1.412 19.03.2014, 17:21
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Email an Admin bei neuem Thema - Thema Infos rausholen Riccardo 10 4.066 30.07.2009, 14:10
Letzter Beitrag: Riccardo