Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin suche. Vordifinierter Text bei Beitragserstellung
#1
Hallo.

Ich suche seit gestern ein Plugin.
Da ich nicht recht weiß, wie es direkt heißt oder man es benennen könnte, gestaltets sich nicht gerade leicht.
ich MEINe, sogar hier im forum, gabs das schonmal und wurde genutzt.

wenn ein user/gast (wie auch immer) ein thema erstellen möchte, soll in der textbox zur beitragserstellung ein von mir vorgefertigter text (zb mit fragen) erscheinen, der abgearbeitet werden muss. natürlich nur für bestimmte foren.
idealfall wäre, wenn bei antworten ein text mgl wäre, der sich von dem oben unterscheidet.
weiß jemand, was ich meine und gibt es sowas wirklich? oder bilde ich mir das ein?.

für hilfe wäre ich sehr dankbar
Zitieren
#2
Meinst Du zufällig dieses Plugin?
http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=289
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
netten dank!!
ich glaube, sowas meine ich.
schaue ich mir nachher gleichmal genauer an.
ich nochmal.
ganz lieben dank nochmal jockl.
habe aber in den foreneinstellungen gesehen, dass man standardmäßig solch regeln jetzt posten kann, die bei forumbetritt, angezeigt werden. das würde mir schon FAST zureichen. (gabs das in vorigen versionen schon? ist mir nie aufgefallen)
ABER:
das, was jetzt bei forenbetritt (siehe erstes bild) steht, würde ich haben wollen, wenn der user ein thread eröffnet (2. bild)
ist das leicht machbar?

was schwieriger sein wird..... wenn eine antwort darauf erstellt wird, würde ich andere rules drüber haben wollen.

ist das mit 2 handgriffen zu bewerkstelligen? oder muss ein 10000 zeichen code verfasst werden?
die bilder....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
nochmal anstupsen das ding.
gibt es sowas, dass die regeln bei der beitragserstellung auch drüber gelistet werden?
Zitieren
#5
Bekannt ist mir dafür kein Plugin. Aber Du könntest es mit dem php in Templates und ein wenig Handarbeit realisieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitragserstellung bei vorhandenem Thema verweigern? Axxis 21 2.551 06.08.2012, 14:13
Letzter Beitrag: GreenDragon