Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Thread Preview
#1
Hallo,
ich suche ein Plugin für 1.6.8 was ungefähr so ist wie dieses:
http://www.mybbextras.net/showthread.php?tid=2209
Habe nur Plugins gefunden die nicht funktionieren, leider.

Gruß,
Padrio
Zitieren
#2
Warum nutzt Du denn dieses Plugin nicht und was meinst Du denn mit "ungefähr so"?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich suche eine kostenlose alternative zu dem o.g Plugin. Mit ungefähr so meine ich eben ein Plugin das wenn man mit der Maus über den Threadnamen geht eine Preview vom Thread angezeigt wird.
Zitieren
#4
Es scheint noch dieses Plugin hier zu geben. Soweit ich sehe, zeigt es die Previews aber nur den Moderatoren und Admins an.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(05.08.2012, 10:57)Jockl schrieb: Es scheint noch dieses Plugin hier zu geben. Soweit ich sehe, zeigt es die Previews aber nur den Moderatoren und Admins an.

Aktivierung erfolgt, aber funktionieren tut das Plugin leider nicht.
Zitieren
#6
Hast du nach der Aktivierung auch "Rebuild Thread Tooltips" durchgeführt, damit für bestehende Threads die Vorschaueinträge erstellt werden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mouse Over Thread Preview und Firefox BamBam 2 1.892 06.05.2006, 12:06
Letzter Beitrag: BamBam