MyBB.de Forum

Normale Version: Suche Thread Preview
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich suche ein Plugin für 1.6.8 was ungefähr so ist wie dieses:
http://www.mybbextras.net/showthread.php?tid=2209
Habe nur Plugins gefunden die nicht funktionieren, leider.

Gruß,
Padrio
Warum nutzt Du denn dieses Plugin nicht und was meinst Du denn mit "ungefähr so"?
Ich suche eine kostenlose alternative zu dem o.g Plugin. Mit ungefähr so meine ich eben ein Plugin das wenn man mit der Maus über den Threadnamen geht eine Preview vom Thread angezeigt wird.
Es scheint noch dieses Plugin hier zu geben. Soweit ich sehe, zeigt es die Previews aber nur den Moderatoren und Admins an.
(05.08.2012, 10:57)Jockl schrieb: [ -> ]Es scheint noch dieses Plugin hier zu geben. Soweit ich sehe, zeigt es die Previews aber nur den Moderatoren und Admins an.

Aktivierung erfolgt, aber funktionieren tut das Plugin leider nicht.
Hast du nach der Aktivierung auch "Rebuild Thread Tooltips" durchgeführt, damit für bestehende Threads die Vorschaueinträge erstellt werden?