Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung in ersten Beitrag eines Threads?
#1
Hi,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe schon selbst versucht meine Werbung einzubauen, das habe ich im Template versucht (schlug fehl, da in Templates kein PHP möglich ist) und in der showthread.php werde ich auch nicht so recht schlau.

Ich möchte gerne, in den ersten Beitrag eines Threads Werbung einbauen, aber nur in den aller ersten Beitrag.

Könnt ihr mir sagen in welcher Datei ich meinen Code einfügen müsste?

Vielen vielen Dank,
Ashley
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-20540.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke!!

Es ist genau das was ich gesucht habe! Smile Smile

Vielen lieben Dank,

Ashley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ads in ersten Post eines Threads einfügen Line.Dev 1 1.519 16.01.2015, 03:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Anzahl an Threads eines Users in bestimmten Foren Gobee129 18 4.670 20.03.2014, 22:56
Letzter Beitrag: Jockl
  Werbung nach dem ersten Beitrag sunnygirl70 4 2.515 14.07.2010, 11:18
Letzter Beitrag: sunnygirl70
  [MyBB 1.4] Werbung nach dem 1. Beitrag vip3r 4 3.703 15.08.2008, 17:19
Letzter Beitrag: vip3r
  Link zum ersten neuen Beitrag nepf 2 1.894 16.05.2008, 19:03
Letzter Beitrag: nepf