Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Email wird nicht gesendet[Kilu]
#1
Shocked 
Hey ich habe im Forum gesucht und das gefunden :

https://www.mybb.de/forum/thread-10560.html

Doch leider ist das bei mir schon so eingestellt aber es wird keine Email geschickt :

"MyBB was unable to send the email using the PHP mail() function."

Ich benutze Kilu .... was kann ich noch tun ?

Lg Wink

Edit : und ich würde gerne wissen wie ich das markierte ändern kann (umbenennen oder so)

(Exiled Souls ist nicht gemeint ist einfach so rot)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Das markierte kannst du in den Seitenkopf Templades ändern.

Admin Cp- > Styles & Templades -> Templades -> "Dein Theme" Seitenkopf Templades -> Header oder

header_welcomeblock_guest

header_welcomeblock_member
Ich glaube aber das es _meber sein wird.

Musst dor halt nach deinen Einträgen suchen z.B Mitglieder steht da irgend wo in solchen ...>Mitglieder</a> klammern, da musst du halt des Mitglieder umbennen...

U.SW

P.S Externe Verlinkungen von Pichostern sind nicht erlaubt

Regel 5
#3
danke schonmal Wink

wie meinst du das mit externen pichostern ?

hat mybboard ein eigenen hoster ?
#4
(27.04.2010, 12:34)Dane schrieb: danke schonmal Wink

wie meinst du das mit externen pichostern ?

hat mybboard ein eigenen hoster ?

Nein. Bilder, o.a. ... sind als Anhänge(Attachments) an einen Beitrag anzufügen, damit die Daten erhalten bleiben und damit auch noch nach einiger Zeit lesbar sind.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
okay danke Smile aber nun bei dem Seitenkopf Template steht nirgents user CP

nur so komisches zeug Oo
Code:
<div class="navleft">
    <table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" align="left">
    <tr align="center">
        <td class="navigation"><a href="usercp.php" rel="nofollow">{$lang->welcome_usercp}</a></td>
                {$modcplink}
                {$admincplink}
        <td class="navigation"><a rel="help" href="misc.php?action=help" accesskey="5">{$lang->toplinks_help}</a></td>
        <td class="navigation"><a href="calendar.php">{$lang->toplinks_calendar}</a></td>
        <td class="navigation"><a href="search.php?action=getdaily" accesskey="2">{$lang->welcome_todaysposts}</a></td>
        <td class="navigation"><a href="search.php?action=getnew" accesskey="3">{$lang->welcome_newposts}</a></td>
        <td class="navigation"><a href="search.php" accesskey="4" rel="nofollow">{$lang->toplinks_search}</a> </td>
                <td class="navigation"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&amp;logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}" rel="nofollow">{$lang->welcome_logout}</a></td>
    </tr>
    </table>
</div>
</div>
</div>
<!-- / nav buttons bar -->
<br />
<div class="tcat_hp">
<div class="tcat_right">
  <div class="tcat_left">
   {$mybb->user[username]} Panel
  </div>
</div>
</div>
<!-- breadcrumb, login, pm info -->
<table class="tborder" cellpadding="6" cellspacing="0" border="0" width="100%" align="center">
<tr>
    <td class="trow1" width="100%">
        <navigation>
    </td>

    <td class="trow2" nowrap="nowrap" style="padding:0px">
                         {$lang->welcome_back}
                         <br>
                         <a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage}
    </td>

</tr>
</table>
<!-- / breadcrumb, login, pm info -->
<div class="tfborder" style="padding:0px;">&nbsp;</div>
<br />
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-15677.html
#7
klappt leider immer noch nicht Sad ehm ich benutze auch kein SMTP da ich kein Konto habe (wie geht das ?)

beim letzen Forum vor meiner Formatierung gings mit PHP-mail Sad
#8
Kilu unterstützt kein PHP-Mail. Du kannst in deinem Konto die SMTP-Einstellungen vornehmen. DU kannst bei GMX oder Web ein E-Mail-Konto eröffnen und dieses als SMTP-Konto verwenden.
#9
mh ne smtp geht auch nicht... welcher hoster hat den php mail ? und ist möglichst werbefrei und kostenlos?
#10
Von Free Hostern ist meist PHP-Mail nicht zu erwarten. Soweit ich mich aber entsinnen kann, kann man bei Kilu die Mailfunktion beantragen? Ansonsten befrage einfach Google, oder lege dir einen guten Webspace zu. So gibt es z.B. bei 1Fire (http://1fire.de/webspace-einsteiger.html) bereits Webspace ab 0,59 EUR pro Monat, das heißt 7,08 EUR pro Jahr. 300MB und 5GB Traffic ist für ein Forum mit bis zu 2.000 Usern vollkommen ausreichend.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massenmail wird nicht gesendet! Devon 2 1.743 16.12.2009, 22:36
Letzter Beitrag: Michael
  Bestätigungs eMail (Kilu) apb-forum 10 4.062 27.11.2009, 15:14
Letzter Beitrag: apb-forum