Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML in Signaturen nur für bestimmte Gruppen
#1
Ich mal wieder und dieses Mal hab ich die Suche ausgiebig benutzt, aber nix passendes gefunden.

Also: Gibt es eine Möglichkeit HTML in den Signaturen nur für bestimmte Benutzergruppen zu aktivieren bzw. zu deaktivieren?
Ich führe bei einem meiner Boards gerade eine VIP-Mitgliedschaft ein und hätte dieses Feature gerne mit an Bord.
#2
Das ist ohne Erweiterung/Codeänderung nicht möglich und aus Sicherheitsgründen auch nicht zu empfehlen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Man könnte folgendes Plugin etwas abändern: http://mybbsource.com/mods.php?act=view&id=83
Allerdings ist die Community dort englischsprachig und man muss sich registrieren und ein paar Beiträge schreiben um Punkte (MyBux) zu sammeln. Hat man eine gewisse Punktzahl erreicht kann man Plugins herunterladen.
Wenn du willst, kann ich dich bei deinem Vorhaben unterstützen: https://www.mybb.de/forum/thread-15091-p...#pid107652


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link im Header nur für 2 Gruppen sicht bar BartM 22 5.630 15.07.2010, 12:00
Letzter Beitrag: BartM
Question Beiträge editieren nur für bestimmte Zeit bzw. nur letzten Eintrag? Musika 9 4.820 03.04.2010, 15:19
Letzter Beitrag: Jockl
  Navigation nur für bestimmte Team'ler sichtbar 12dc12 2 1.608 24.07.2009, 08:11
Letzter Beitrag: 12dc12
  Eigene Seite nur für bestimmte Gruppen zugänglich machen gerricom 8 3.535 22.07.2009, 12:34
Letzter Beitrag: -Nobody-
  HTML in Signaturen erlauben = Gefahr? aTCWiki 3 1.723 21.02.2009, 21:33
Letzter Beitrag: aTCWiki