Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML in Signaturen erlauben = Gefahr?
#1
Hallo,

ich habe einen kleinen animierten Banner der allerdings einen Link besitzt <a href...

Nun meine Frage, welche Gefahren bringt es mit sich (bzw. was können andere Benutzer anstellen) wenn ich HTML in Signaturen erlaube.

(HTML-Codes benutzen, klar. Aber was droht mir im schlimmsten Fall?)

Im Zweifelsfall müsste ich den Banner als einfaches Bild einfügen und den Link darunter setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
#2
Hallöchen.

Du kannst die User auf die Änderungen aufmerksam machen, und das diese doch bitte mit Gewissen an die Funktion herantreten. Wenn es doch User geben sollte, die durch Fehlverhalten die Funktion für falsche Dinge nutzen, kannst Du immernoch Administrative Funktionen einsetzen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Versteh ich das richtig, dass du einfach nur den Banner in der Signatur verlinken willst?

Code:
[url=http://www.example.com/][img]http://www.example.com/banner.jpg[/img][/url]
Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#4
Ich danke dir. Ich bin zu dämlich. Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTML in Signaturen nur für bestimmte Gruppen TO1 2 606 02.04.2010, 20:52
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Html erlauben ~~~Chris~~~ 6 1.957 04.01.2010, 17:46
Letzter Beitrag: StefanT