MyBB.de Forum
HTML in Signaturen nur für bestimmte Gruppen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: HTML in Signaturen nur für bestimmte Gruppen (/thread-15996.html)



HTML in Signaturen nur für bestimmte Gruppen - TO1 - 02.04.2010

Ich mal wieder und dieses Mal hab ich die Suche ausgiebig benutzt, aber nix passendes gefunden.

Also: Gibt es eine Möglichkeit HTML in den Signaturen nur für bestimmte Benutzergruppen zu aktivieren bzw. zu deaktivieren?
Ich führe bei einem meiner Boards gerade eine VIP-Mitgliedschaft ein und hätte dieses Feature gerne mit an Bord.


RE: HTML in Signaturen nur für bestimmte Gruppen - Michael - 02.04.2010

Das ist ohne Erweiterung/Codeänderung nicht möglich und aus Sicherheitsgründen auch nicht zu empfehlen.


RE: HTML in Signaturen nur für bestimmte Gruppen - Michael Malin - 02.04.2010

Man könnte folgendes Plugin etwas abändern: http://mybbsource.com/mods.php?act=view&id=83
Allerdings ist die Community dort englischsprachig und man muss sich registrieren und ein paar Beiträge schreiben um Punkte (MyBux) zu sammeln. Hat man eine gewisse Punktzahl erreicht kann man Plugins herunterladen.
Wenn du willst, kann ich dich bei deinem Vorhaben unterstützen: https://www.mybb.de/forum/thread-15091-post-107652.html#pid107652