Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seite einbauen - Zugang nur für angemeldete User
#1
Hallo Leute!
Hier ist ja sehr brauchbar beschrieben, wie man eine zusätzliche Seite ins MyBB integriert.

Ich hab nun folgende Frage: Ist es möglich so eine Seite einzubauen und dann dafür zu sorgen, dass sie nur für angemeldete User zugänglich ist und nicht etwa für Gäste?
Am besten wäre sogar, wenn nur bestimmte Gruppen Zugang hätten, aber ich kann nicht einschätzen wie schwierig das zu machen ist.

Jemand ne Idee dazu?
Danke!
#2
z.B.: https://www.mybb.de/forum/thread-15275.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Verdammt, dabei schreie ich in meinen Foren immer das die SuFu genutzt werden soll, aber dieser Thread ist mir irgendwie dadaurch gegangen. Big Grin

Jedenfalls Danke fürs finden!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Archiv-Modus nur für angemeldete/registrierte User GrosserBlonder 4 2.064 01.04.2010, 22:33
Letzter Beitrag: Michael
  Neue Seite nur für Angemeldete Benutzer? pabs 4 2.043 28.08.2009, 18:47
Letzter Beitrag: pabs
  Externe Seite in MyBB einbauen mit MyBB Design 12dc12 2 1.841 24.07.2009, 13:18
Letzter Beitrag: 12dc12