MyBB.de Forum

Normale Version: Seite einbauen - Zugang nur für angemeldete User
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!
Hier ist ja sehr brauchbar beschrieben, wie man eine zusätzliche Seite ins MyBB integriert.

Ich hab nun folgende Frage: Ist es möglich so eine Seite einzubauen und dann dafür zu sorgen, dass sie nur für angemeldete User zugänglich ist und nicht etwa für Gäste?
Am besten wäre sogar, wenn nur bestimmte Gruppen Zugang hätten, aber ich kann nicht einschätzen wie schwierig das zu machen ist.

Jemand ne Idee dazu?
Danke!
Verdammt, dabei schreie ich in meinen Foren immer das die SuFu genutzt werden soll, aber dieser Thread ist mir irgendwie dadaurch gegangen. Big Grin

Jedenfalls Danke fürs finden!