Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB versendet keine emails, suche kompetente hilfe
#61
Ja, das geht auch mit der.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#62
(15.06.2010, 15:35)StefanT schrieb: Ja, das geht auch mit der.


Blos wenn man plugins wie z.b. superstats drauf hat kann es schon mal sein das die SQL am ende ca 20 mb groß ist.

und php my admin wollte die einfach nicht nehmen das sie etwas zu hroß ist ... Big Grin
#63
das kommt mir irgendwie bekannt vor, da war doch was mit einer 30 Sekunden Zeitbegrenzung... in Mysql...

Meine Datenbank, hat ca. 3 MB
und das Forum selbst hat schon 350 MB.
#64
so mal ne Zusammenfassung...

Wenn der Betreiber PHP Mail zu Verfügung stellt ist es recht easy.
Aber wenn das nicht funktioniert, liegt es defensiv an dem Hoaster und nicht an MyBB

Oft Spamt der Hoaster dann die versandten Mail mit Spam zu, oder mit Inhalten, die so gar nicht zu der Mailnachricht passen, und nur alle verwirren, oder sogar die Links in der Mail gänzlich unbrauchbar machen. Der user klickt dann auf den link und landet sonnst wo, oder bekommt eine Fehlermeldung von MyBB Forum, das der Beitrag nicht existieren würde.

Das selbe gilt für SMTP Mailversand.

Oder der Mailbetreiber unterstützt das einfach nicht!

Aber wie baut man dann seinen eigenen SMTP Mailserver auf? Wenn selbst die eigene Kostenpflichtige Mailadresse, als smtp das systematisch blockiert ???

Das Nerft Langsam aber sicher GRRRR

Das selbe Problem haben auch andere Foren Softwaren, habe ich über google gelesen, ist also ein allgemeines Problem, was sich nicht direkt auf die Forensoftware MyBB selbst bezieht.

Mal Ganz blöd gesagt, vielleicht, kann man was über Java oder Flash Tricksen???

Selbst über kostenpflichtige Webspace , hatte ich immer wieder den selben Fehler, das nach einiger Zeit der Mailversand und somit die Registrierung tot ist ???
Strato, 1und1 usw...

Also ist das ganze doch wieder nur eine Masche, um die Leute sinnlos Abzu zocken und ihnen den letzten Nerv zu rauben, oder ?

Was die Kostenlosen Webspace Anbieter angeht, so habe ich die Erfahrung gemacht, eine zeit lang geht alles gut, und wenn alles richtig gut lauft, Pfuschen die irgendwo in den PHP Scripten herum, oder die Scheiß Werbung zerhaut alle befehle und Scripte und schrottet einen somit die gesamte HP !

90 % Aller Fehler die ich hatte, kamen nicht von MyBB sonder davon, weil die Hoaster irgend einen Murks in den Installierten Scripten veranstaltet haben !

und damit meine ich nicht nur die Freehoaster , sondern genauso die Kostenpflichtigen Anbieter !

LG Kettwiesel
#65
Zitat:90 % Aller Fehler die ich hatte, kamen nicht von MyBB sonder davon, weil die Hoaster irgend einen Murks in den Installierten Scripten veranstaltet haben !

Das kann ich, was Freehoster angeht voll unterschreiben, allerdings hab ich bei meinem aktuellen kostenpflichtigen Host nur sehr gute Erfahrungen gemacht - der hat sogar die Serverkonfiguration nach meinen Wünschen angepasst, live während eines TelefonatesSmile
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
#66
Bevor ihr euch einen Wolf sucht... zwecks SMTP Daten.... kann sich natürlich ständig ändern...

Freemail-Anbieter,
vorab sei aber gesagt, wenn der Hoster am Script rumgefummelt hat, oder
der Freemailanbieter Fremdzugriffe blockt, nützt auch das nichts !
Und vor alledem, es kann keiner eine Mail mit den Daten via SMTP verschicken,
wenn er sich vorher nicht ein Mailkonto angelagt hat ! Ich sage nur Passwort und Benutzer....

http://www.okcomputer.de/pop3.html

LG Kettwiesel
#67
...und das hast Du alles selbst aus dem Web bei den jeweiligen Providern zusammengesucht und manuell eingetippt? Respekt!
Wenn das allerdings der Inhalt einer vorhandenen Seite war/ist, solltest Du Dich mal mit Copyright-Verstößen auseinandersetzen - das kann nicht nur für Dich, sondern auch den Forumsbetreiber teuer werden. Ein Link wäre dann angemessen/ausreichend gewesen; eine Quellenangabe dazu das Mindeste (sofern der Autor einer Weitergabe zugestimmt hat)...
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#68
Copy & Paste: http://www.okcomputer.de/pop3.html
Google hilft immer.
#69
Also geklaut...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#70
Korrekt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Bestätigungsmails werden einfach nicht versendet! X-Tomixxx 26 6.232 02.05.2010, 11:08
Letzter Beitrag: Michael Malin
  System versendet keine Mails mehr Chuck 12 4.214 30.03.2010, 19:00
Letzter Beitrag: RMB Hans
  MyBB Versendet keine Email an Hotmail. 12dc12 7 3.375 29.03.2010, 12:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum versendet keine Mails an Hotmail. 12dc12 10 3.367 27.03.2010, 12:58
Letzter Beitrag: 12dc12