Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB versendet keine emails, suche kompetente hilfe
#41
schon immer mit PSPad^^ ich hab es gerade mit einem tester der sein konto bei gmx hat getestet ein neues passwort zu senden. OHNE probleme der empfänger mit dem ich das letzte angegebene probleme hatte, hat sein konto bei hotmail.de, kann es damit zusammen hängen ?
#42
Nein, das wurde von der inc/languages/deutsch_du/global.lang.php verursacht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#43
und was soll mir das nun sagen ? sry aber ich kann mit der aussage nicht wirklich was anfangen.
#44
Das soll bedeuten, dass in der Datei am Anfang irgendetwas steht, was nicht da sein sollte, oder die Datei im falschen Format abgespeichert wurde. Im Falle der global.lang.php müsstest du dann aber einen Fehler auf jeder Seite haben. Dass das anscheinend nicht der Fall ist, wunder mich sehr.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#45
Also ich habe das jetzt durchprobiert, mit
yahoo, Google, GMX, Freenet, Web es funktioniert bei keinen !

gibt es von Mybb selbst nicht einen Mailserver, den man nutzen kann ?

im Protokoll steht dann immer...
The mail server is not ready, it did not respond with a 220 status message.

und

The mail server does not understand the MAIL FROM command. Reason: N/A

LG Kettwiesel
#46
Also ich benutze den Mailserver von Cablecom...funktioniert ohne Probleme.
#47
Solche Probleme kann ich mir nicht erklären, Probleme gibt es sehr selten...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#48
so jetzt habe ich es über meine Kostenpflichtige Mailadresse versucht über 1und1 und es geht trotzdem nix ????

Fehlermeldung

The mail server is not ready, it did not respond with a 220 status message.

The mail server does not understand the MAIL FROM command. Reason: N/A
#####################
Eingegeben habe ich das selbe wie in Thunderbird, und dort klappt das senden und empfange ja komischerweise auch???

SMTP Hostname
smtp.1und1.de

SMTP Port
465

SMTP Benutzer
************@online.de

SMTP Passwort
*****************

Sicheres SMTP
keine verschlüsselung
#49
Funktioniert im ACP der Versionscheck? Ich habe die Vermutung, dass von deinem Server aus keine Verbindungen nach außen zugelassen werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#50
Herzlichen Glückwunsch, deine MyBB-Version ist aktuell.
Letzte MyBB Ankündigungen
Die neuesten Ankündigungen konnten nicht von der MyBB Webseite geladen werden.

Deine Version Neueste Version
1.4.11 (1411)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Bestätigungsmails werden einfach nicht versendet! X-Tomixxx 26 2.519 02.05.2010, 11:08
Letzter Beitrag: Michael Malin
  System versendet keine Mails mehr Chuck 12 2.089 30.03.2010, 19:00
Letzter Beitrag: RMB Hans
  MyBB Versendet keine Email an Hotmail. 12dc12 7 2.093 29.03.2010, 12:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum versendet keine Mails an Hotmail. 12dc12 10 1.785 27.03.2010, 12:58
Letzter Beitrag: 12dc12