Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB versendet keine emails, suche kompetente hilfe
#21
http://www.kats-ost-west.de.vu das ist die domain mit dem funktionierendem CMS von ilch mit exakt der oben bereits geposteten smtp.php des ilch scripts.

und ja die email adresse ist eine andere die du von dort bekommen wirst. aber ich habe es auch mit der dort benutzten versucht. und ja, auch das kennwort zu dem sven-msn@gmx.de ist das richtige um diese fehlerquellen auch gleich auszuschließen.
#22
GMX ist nicht wirklich dazu geeignet... hast keine Domain mit zugehörigem Mailserver, wo du als forum @ deine-domain verschicken darfst?

Ansonsten musst halt als Absenderadresse auch deine GMX-Adresse einstellen, aber wie gesagt, das ist so nicht wirklich optimal.

Und den ganzen Ärger nur um einen lächerlichen Eurobetrag im Monat zu sparen...
#23
meine daten sind in ordnung ! und gidf.de hab ich schon 5 tage befragt^^ oder meinst du ich frage umsonst hier nach^^ kann es sein das das script evtl. die daten nicht richtig an den provider übergibt ? nur so eine vermutung
#24
Nein, GMX erlaubt das nicht, was du machst. Dein Forum meldet sich ja jetzt korrekt an.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#25
ich habe einen eigenen vServer nur ist aus sicherheitsgründen kein vollwertiger mailserver installiert, damit er nicht als spamschleuder missbraucht werden kann. und wenn gmx nicht tauglich ist, warum geht es dann bei yahoo un mail-112 auch nicht ?
#26
Warum sollte man es für Spam missbrauchen? (solange er mit Authentifizierung arbeitet)
Welche Fehlermeldungen kommen denn bei anderen Providern?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#27
also bei yahoo die gleichen und bei mail-112 kommen mails nur bei leuten an die auch kunde dort sind.
#28
(26.03.2010, 15:09)StefanT schrieb: PS: Wo versendest du die E-Mails?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#29
ok ich weiß zwar nicht was gmx gegen myBB hat, habe mir gerade einen mailacc bei google gemacht, der lässt alles ohne probleme zu. ich danke dir für deine mühe, auch wenn es mir nicht viel gebracht hat, denn warum es so ist kann ich mir leider noch nicht erklären, ich hasse es unwissend mit einem problem zurück zu bleiben. aber ok ich bin froh das ich nun mit dem projekt online gehen kann und die promotionaktionen nun starten kann.
#30
Du kannst auch hier: http://www.google.com/apps/intl/de/business/index.html einen Account bei Google erstellen, die MX-Einträge deiner Domain ändern (lassen), und schon hast du xyz@deinedomain.de.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Bestätigungsmails werden einfach nicht versendet! X-Tomixxx 26 2.515 02.05.2010, 11:08
Letzter Beitrag: Michael Malin
  System versendet keine Mails mehr Chuck 12 2.089 30.03.2010, 19:00
Letzter Beitrag: RMB Hans
  MyBB Versendet keine Email an Hotmail. 12dc12 7 2.091 29.03.2010, 12:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum versendet keine Mails an Hotmail. 12dc12 10 1.783 27.03.2010, 12:58
Letzter Beitrag: 12dc12