Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Converter FudForum MyBB
#61
Ich habe ihn leider schon länger nicht mehr im Forum gesehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#62
Er ist bis zum 30. weg. Heute ist aber erst der 27. Du musst leider noch warten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#63
Gibts hier eigentlich was neues zwecks des FUD Converters? Bin immer noch auf der starken Suche danach und würde es nach wie vor gebrauchen Wink
Zitieren
#64
Ich habe leider schon lange nichts Neues mehr gehört. Letztendlich bleibt immer noch der Weg FudForum -> phpBB -> MyBB.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#65
Ja... es gab ja mal den todo, der mir einen converter schreiben wollt
nur der hat wohl nix mehr gemacht..

gibt es denn einen fudforum nach phpbb converter? hast Du einen link?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Converter Mercedo 3 1.724 10.08.2007, 14:40
Letzter Beitrag: Michael
  mybb to phpbb converter babedi89 5 2.861 18.07.2007, 15:46
Letzter Beitrag: StefanT
  phpbb converter beyer 12 4.939 07.07.2007, 11:58
Letzter Beitrag: Bumbel
  Converter... welche gibt es denn? GrinGEO 3 1.766 22.05.2007, 09:34
Letzter Beitrag: Michael
  phpbb Converter nicht online Jochen2003 11 4.836 17.07.2006, 21:25
Letzter Beitrag: Jochen2003