Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werde ständig aus ACP geworfen
#11
Ich habe bei mir im Forum mal eine Schritt für Schritt Anleitung erstellt wie man bei einem Forenumzug vorgehen sollte. Dort wird auch das Problem mit dem ständigen einloggen behandelt.
Schau dir das einfach mal an: Forenumzug/Einloggprobleme
#12
Wow ;-).
Vielen Dank, jetzt hat es endlich geklappt. Das war ne schwere Geburt ;-). Ich war allerdings fest der meinung, alles bereits schonmal getan zu haben. Aber nun geht es einwandfrei.
Vielen Dank ;-)
#13
@Kenny:
Tolle Anleitung.
Allerdings habe ich es auch etwas einfacher hinbekommen, ohne dass ich am Anfang so oft meine Zugangsdaten eingeben muss:
Nach den Änderungen in /inc/settings.php gleich hochzuladen.
Dann kann man sich ins ACP temporär einloggen, ohne dass man immer rausgeworfen wird.
Dann unter Konfiguration -> Allgemein Konfiguration die Änderungen vornehmen, die man bereits in der settings.php gemacht hat, hier erneut vornehmen, da diese automatisch nicht neu übernommen werden.

Dadurch erspart man sich nur, dass man am Anfang öfters seine Zugangsdaten eingeben muss. Für die ganz Bequemen... Wink

Gruß,
pcworld
#14
Hallo pcworld,

vielen Dank. Natürlich geht es auch anders. Aber ich habe, so denke ich, den sichersten Weg beschrieben.
Ich hab zu dem Thema schon "Pferde kotzen sehen". Big Grin Daher die vielleicht etwas unbequemere Variante. Wink
#15
Sind unser FAQ unverständlich? -> Wie ziehe ich mit meinem Forum um
#16
Nein, sind sie nicht.
Manche fragen halt lieber gleich los, anstatt kurz ein bisschen zu suchen... Wink

Ausführliche Anleitung... Big Grin: http://lmgtfy.com/?q=mybb+forum+umziehen

Gruß,
pcworld


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werde als Gast behandelt -.- Mr.Bombastic 23 6.032 29.12.2008, 15:59
Letzter Beitrag: kimbach86
  Werde aus Admin-CP geworfen marius 5 2.489 23.12.2008, 11:52
Letzter Beitrag: linwinman
  Ich werde "gefloodet", was tuhen? 'B n S' 8 5.602 10.09.2008, 14:00
Letzter Beitrag: Andii S.