Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werde als Gast behandelt -.-
#21
Ich meine wir hätten das schonmal gehabt, wenn eine Domain keine Endung hat. Lass die Cookie-Domain bitte mal leer, lösche dann Cookies und Cache des Browsers und versuche es nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
naja, bin wieder drin *freu* kann es wegen der fehlenden endung auch sein, das er die index.php erst aufruft wenn ich auf das logo klicke?
#23
Nein, das ist normal. Wenn keine Datei in der URL angegeben ist, wird die index.php automatisch geladen. Das ist eine Einstellung des Webservers.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#24
Vielen vielen Dank Michael! Ich wünscht ich wär auch schon so ein Spezi wie du :-)

Es müsste nur noch LDAP gehen...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachments als Gast downloaden Daniel Hunziker 1 1.317 26.07.2010, 10:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Werde ständig aus ACP geworfen aTCWiki 15 4.033 18.02.2010, 19:10
Letzter Beitrag: pcworld
  127.0.0.1 als gast Hecktro 3 1.592 04.11.2009, 13:12
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Werde aus Admin-CP geworfen marius 5 2.479 23.12.2008, 11:52
Letzter Beitrag: linwinman
  Ich werde "gefloodet", was tuhen? 'B n S' 8 5.587 10.09.2008, 14:00
Letzter Beitrag: Andii S.