Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich werde "gefloodet", was tuhen?
#1
Hallo,
Mein Forum "board.a-scripting.de" Subdomain von "www.a-scripting.de" wird derzeit gefloodet , das geht jetzt schon min. 1 Stunde so.
Kann ich irgendwas dagegen tuhen?
Irgendso ein kleines Kiddie floodet mich schon seit Tagen, jetzt habe ich langsam die Schnautze voll, sorry das ich es so ausdrücke.
Wie kriege ich die "IP" von den jenigen herraus?.
anke im vorraus.
#2
Was meinst du mit "flooden"?

Ich verstehe darunter, viele Beiträge zu posten (halt das Forum mit Beiträgen zu fluten), was bei dir nicht der Fall sein kann weil 1. Forum zu ist und 2. du dann automatisch die IP hättest. (Wird standardmäßig bei Beiträgen geloggt)

Also drück dich bitte etwas genauer aus, sonst wirds wohl nix...
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#3
Er meint wohl eher sowas wie "dos-attacke"

Habe vorhin versucht dein Forum aufzurufen, und es hatte den anschein das da was überlastet ist bzw. war !
Weil jetzt gehts ja wieder ! ...oder?

Vielleicht solltest du mal versuchen dein Hoster zu kontaktieren und nachzufragen, die können in der Regel sofort sagen was da war !

mfg DaStaFlexX
#4
Ja es war eine "dos-attacke".
#5
Wenn du die IP-Adresse kennst, kannst du diese per .htaccess aussperren. Bei solchen Attacken kann i.d.R. nur der Provider eingreifen, wenn es sich um große Angriffe handelt (DDOS).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Viele Freunde von mir meinen , das viele den Flooder "* Programmname entfernt *" Benutzen.
Wie kann ich das den ueber .htaccess machen?
#7
Gar nicht, du brauchst die IP-Adresse(n). Diese findest du am einfachsten in den Zugriffslogs des Servers (falls du darauf Zugriff hast) oder im Notfall auch in der Wer ist online?-Liste des Forums.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Du meinst sowas wie "Plesk" "Confixx"? Ja, da habe ich drauf zugriff.
Ich habe auch schon die Log, nur da ist nicht nur eine "IP" sondenr 60 "IP's"
#9
hat wohl einer mit nem botnet gespielt, unwahrscheinlich den urheber der attacke rauszufinden


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werde ständig aus ACP geworfen aTCWiki 15 1.729 18.02.2010, 19:10
Letzter Beitrag: pcworld
  Werde als Gast behandelt -.- Mr.Bombastic 23 2.864 29.12.2008, 15:59
Letzter Beitrag: kimbach86
  Werde aus Admin-CP geworfen marius 5 1.373 23.12.2008, 11:52
Letzter Beitrag: linwinman