Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
escape-Fehler nach Umstellung zu PHP 5.3.1
#1
Hallo!

Unser Hoster hat die Server zu PHP 5.3.1 umgestellt.

Seitdem gibt es folgendes Problem:
In allen vorhandenen Beiträgen seit der Umstellung der Server wird " als \" angezeigt und ' als \'
Dazu habe ich diese Lösung gefunden.
Mache ich diesen Edit, funktioniert alles wieder problemlos, wenn ich einen neuen Post anlege.
Die Posts, die zwischen der Serverumstellung und dem Edit gemacht wurden, sind allerdings immer noch "kaputt".

Ich vermute mal, um diese Posts zu "reparieren", müsste man ein Script über die Datenbank laufen lassen.
Wie gehe ich da am besten vor?

Gruß,
pcworld
#2
Wenn es nicht so viele Beiträge sind, könntest du es manuell machen. Ich weiß ja nicht, ob die Zeichen irgendwo absichtlich verwendet wurden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbank Problem nach Webserver umstellung cross 4 972 24.06.2010, 17:17
Letzter Beitrag: cross
  Nach Umstellung auf 1.4.x habe ich verdächtige neue User Martito 10 2.065 22.01.2009, 21:28
Letzter Beitrag: Martito
  Umstellung von MySQL auf Postgresql Gibheer 2 904 09.08.2008, 05:24
Letzter Beitrag: Gibheer