Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
sommerzeit
#11
Hab dazu noch eine Frage. Also es ist jetzt 23:45 Uhr, aber in meinem Forum ist es für Besucher erst 21:45 Uhr (Zeit unter "Ändern" --> "Date and Time..." --> "Default timezone" steht auf GMT +1:00). Wie kommt das? Wenn ich im Benutzer CP die Zeitzone auf GMT +1:00 setzt und Sommerzeit aktiviere, stimmt die Uhrzeit.... naja...
Meine Eminem Fan Community:

www.ShadyBasics.de.vu


Meine Alexis Bledel Fan Community:

www.Alexis-Bledel.de.ms


^^ Schaut doch einfach mal vorbei!
#12
Wähle als Zeitzone einfach +2, dann stimmts auch wieder für Gäste.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
egal was ich im acp einstelle die sommerzeit bleibt immer GMT also 2 stunden hinterher

wie kann ich das hinkriegen wo ist der bug
#14
Stimmen die Einstellungen im Admin-CP und in deinen Optionen im Benutzer-CP?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
im acp ist es auf +1 gestellt das problem ist nur dass egal was ich eingebe zb +3 die einstellung greift nicht

ich habe das script eingebau was auf der ersten seite steht und sommerzeit automatisch umstellen aktiviert dann stimmts
#16
achja schaut doch mal hier auf das board es ist eine stunde zu spät wenn ich bei euch die sommerzeitkorrektur einschalte

kann man das nicht in griff kriegen?

wann kommt die 1.2 version?
#17
AKIF85 schrieb:achja schaut doch mal hier auf das board es ist eine stunde zu spät wenn ich bei euch die sommerzeitkorrektur einschalte

kann man das nicht in griff kriegen?

wann kommt die 1.2 version?

Hallo AKIF85,
Bist du dir denn sicher, das die Serveruhrzeit stimmt?

Version 1.2 kommt, wenn sie fertig ist Wink
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#18
Garlant schrieb:
AKIF85 schrieb:achja schaut doch mal hier auf das board es ist eine stunde zu spät wenn ich bei euch die sommerzeitkorrektur einschalte

kann man das nicht in griff kriegen?

wann kommt die 1.2 version?

Hallo AKIF85,
Bist du dir denn sicher, das die Serveruhrzeit stimmt?

Version 1.2 kommt, wenn sie fertig ist Wink

mit diesem beitrag meinte ich die uhr dieses boards
#19
Dies ist mir bewusst.
Die Boarduhrzeit richtet sich aber auch nach der Serveruhrzeit.
Wenn die Serveruhrzeit nicht stimmt, ist es klar, dass die Boarduhrzeit auch nicht stimmen kann.
Daher diese Frage. Wink
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#20
AKIF85 schrieb:achja schaut doch mal hier auf das board es ist eine stunde zu spät wenn ich bei euch die sommerzeitkorrektur einschalte

kann man das nicht in griff kriegen?

wann kommt die 1.2 version?
Also ich habe die Sommerzeitkorrktur an und die Board Zeit Stimmt!
Du musst dafür im Benutzer CP die Zeitzone auf GMT +1 Stunde stellen und die Sommerzeitkorrektur aktivieren.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerzeit / Winterzeit ist falsch helmut54 3 801 30.10.2007, 16:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Sommerzeit-Korrektur ist nicht beständig! ElkeK. 2 739 08.04.2007, 10:51
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Sommerzeit Tifflor 2 721 03.06.2006, 13:14
Letzter Beitrag: Michael