Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plötzliche Fehlermeldung - Forum nicht mehr erreichbar
#1
Hallo Ihr "Wissenden" :-)

Als ich heute morgen mein Form aufrufen wollte, bekam ich die folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '<', expecting T_STRING or T_VARIABLE or '{' or '$' in /homepages/13/d213674938/htdocs/nkotb/test/inc/functions.php on line 301

Als ich gestern, gegen 22:00 Uhr, im Forum war, lief alles noch prima. Ich habe auch nichts geändert (umgebaut, Update auf 1.4.11 durchgeführt o. ä.).

Ich hoffe, einer von Euch, kann mir weiterhelfen und mir sagen, "wo der Hund begraben liegt".

Vielen Dank
Conny
#2
Lade die inc/functions.php neu hoch. Von alleine kann so etwas aber nicht passieren...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Lade dir die originale functions.php runter und lade es hoch denn müste es eig. wie vorher sein Toungue
Aktuellstes Projeckt:

MediWorld: 78%

Voraussichtliche Veröffentlichung 01.08.2008
#4
(01.02.2010, 14:34)StefanT schrieb: Lade die inc/functions.php neu hoch. Von alleine kann so etwas aber nicht passieren...

ich bin der Seitenadmin und ICH SCHWÖRE, dass ich gestern um ca. 22 Uhr im Forum war...NICHTS gemacht habe,keine Änderung, kein Up/Download - garnichts!
und als ich mich heute morgen ins Forum einloggen wollte, kam diese Meldung!!

ICH verstehe es auch nicht!

Habe gerade die originale php hochgeladen und es funktioniert wieder!
Danke vielmals!
#5
Es kann auch eine Störung des Servers sein oder sonst irgendetwas ungewöhnliches... Ich wollte dir nichts unterstellen, nur ausdrücken, dass es von alleine nicht passieren kann. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum nicht mehr erreichbar Ich habe keine ahnung 2 1.768 13.08.2010, 15:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum nicht erreichbar nach bearbeitung der Hilfe-Seiten ZaunköniG 3 2.668 02.05.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Michael
  Eigenes Forum ab und an nicht erreichbar Lunar 8 3.737 03.02.2010, 12:25
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Seite/Forum für andere nicht erreichbar Manaphy @ MyBB 8 3.203 29.09.2009, 15:28
Letzter Beitrag: Manaphy @ MyBB
  Mein Forum ist nicht erreichbar! Paccy 6 3.002 13.01.2009, 21:21
Letzter Beitrag: Michael Malin