Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seite/Forum für andere nicht erreichbar
#1
Hallo erstmal.Bin noch neu hier und habe erst kürzlich ein MyBB-Forum erstellt.
Nun mal zu meinem Problem:

Ich habe einen guten Freund, den ich in mein Forum eingeladen habe.
Er war einverstanden und ich wechselte auf mein Forum.Nachdem 10 Minuten
später immer noch keiner da war, habe ich ihm eine PN geschickt.
Dann schrieb er, das er nicht auf die Seite kommt und auf eine Error-Seite
meines Servers weitergeleitet wird.

Habe ihm vorgeschlagen, seine Cookies zu löschen, hat er auch getan, hat
aber auch nichts gebracht.Komischerweise kommt ein anderer Freund von mir
locker hinein.Meine Frage:

Wieso kommt mein Freund nicht rein?Liegt das am Forum oder liegt es an seinem
PC?Oder liegt das Problem in etwas ganz anderem?

Hoffe, ihr könnt mir helfen.So langsam bin ich am verzweifeln -.-
Mit freundlichen Grüßen,

Manaphy

[Falls das Thema schon genannt wurde, tut es mir Leid, ich habe es in
der Suchfunktion nicht entdeckt :-( ]
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
#2
Hallo Manaphy,

wie genau! lautet der Link, den du an deinen Freund weitergegeben hast?

Kannst du bitte einen Link zum Forum posten (ggf. auch per PN)?
#3
Ähm, was kommt für eine Fehlermeldung? Geht er über Proxies oder Internetcafes rein?
Wie lautet der Link?

Edit: Zu spät.
#4
@linwinman
Oh, natürlich, es soll ein Pokémon Forum werden, hier der Link:
http://www.manaphyforum.kilu.de/Upload/
Nicht wundern wegen der URL-Endung, ich nutze einen kostenlosen Server^^

@magent
Das weiß ich nicht genau, ich werde ihn mal fragen, was genau passiert, wenn
er die Seite aufrufen will.Wieso ist dsa denn wichtig?

Danke, das ihr mir helft, bin nicht sehr erfahren in solchen Dingen...
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
#5
Eine Fehlermeldung verrät meistens das Problem, der bietet Hinweise.
#6
Ok, mit der genannten URl ist das Forum erreichbar.

Wenn du jedoch einen Link in der Form wie "http://www.manaphyforum.kilu.de/Upload/)" o. ä. weitergegeben hast, führt es zu einer Fehlerausgabe.
#7
Ich habe im jetzt eine Nachricht geschickt, kann aber ein bisschen dauern, bis er antwortet.
Weiß nicht, ob das hilft, aber er sagte bereits (Meiner Meinung nach wenig aussagend^^), das
es folgendermaßen passiert ist:

Aufruf der URL http://www.manaphyforum.kilu.de/Upload/ --->Weiterleitung nach http://error.kilu.de/

Ich verstehe das nicht.Es muss irgendwie an seinem PC oder Ähnlichem liegen, da andere
auf ganz einfach auf meine Seite kommen -.-

@linwinman
Das ist unmöglich.Ich habe ihm den Link sauber gegeben, direkt von der oberen Leiste kopiert und
in Nachricht eingefügt.Habe auch nichts dahinter geschrieben.Der Link war also auch nicht Schuld...
~MyBB - The Best Forum Software Ever~
#8
Eine Weiterleitung deutet auf einem fehlerhaften Link an. Das MyBB leitet zumindest nicht auf die Error-Seite von kilu weiter. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Er hat noch immer nicht geantwortet.Sobald er es tut, melde ich mich noch einmal.
Jedenfalls danke für den netten Support, ich weiß das zu schätzen.

Mfg Manaphy
~MyBB - The Best Forum Software Ever~


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum nicht mehr erreichbar Ich habe keine ahnung 2 864 13.08.2010, 15:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum nicht erreichbar nach bearbeitung der Hilfe-Seiten ZaunköniG 3 1.582 02.05.2010, 22:30
Letzter Beitrag: Michael
  Eigenes Forum ab und an nicht erreichbar Lunar 8 2.072 03.02.2010, 12:25
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Plötzliche Fehlermeldung - Forum nicht mehr erreichbar ConnyP 4 938 01.02.2010, 15:58
Letzter Beitrag: StefanT
  Mein Forum ist nicht erreichbar! Paccy 6 1.709 13.01.2009, 21:21
Letzter Beitrag: Michael Malin