Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fotos als Postkarten verwenden.
#1
Hallo liebe User....

Wir haben in unserem Forum, viele und erstaunlich gute Bilder.
Von einem ehemaligen Forum her, kenne ich die möglichkeit, Bilder und Fotos auch als Postkarte zu versenden.

Man mußte seine E-Mail-Adresse und die des Empfängers eintragen, dazu konnte man einen gruß schreiben, man bekam auch eine Lesebestätigung.

Ich möchte diese Funktion in unser Forum einbauen !

Kann mir Jemand weiter helfen ?

Danke.

Hasty / Heinz
Zitieren
#2
Weiß keiner einen Rat ?

Hasty
Zitieren
#3
So ein Plugin ist mir nicht bekannt. Entweder musst du es selbst schreiben, oder jemanden damit beauftragen, oder darauf verzichten. Du kannst aber von Haus aus ein Thema per E-Mail versenden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos im Portal für Gäste nicht sichtbar machen Vespa 3 1.708 05.04.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Vespa
  Fotos im Beitrag frage7 5 1.944 11.10.2014, 18:47
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Fotos im Profil einbinden thomas01 8 2.163 20.11.2012, 20:42
Letzter Beitrag: thomas01
  ezGallery Fotos auf Startseite Schakatak 30 9.613 20.03.2012, 13:57
Letzter Beitrag: maxxs
  Coppermine Galerie-Fotos in MyBB-Postings anzeigen Cid 2 3.161 06.05.2010, 07:40
Letzter Beitrag: Cid