MyBB.de Forum

Normale Version: Fotos als Postkarten verwenden.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User....

Wir haben in unserem Forum, viele und erstaunlich gute Bilder.
Von einem ehemaligen Forum her, kenne ich die möglichkeit, Bilder und Fotos auch als Postkarte zu versenden.

Man mußte seine E-Mail-Adresse und die des Empfängers eintragen, dazu konnte man einen gruß schreiben, man bekam auch eine Lesebestätigung.

Ich möchte diese Funktion in unser Forum einbauen !

Kann mir Jemand weiter helfen ?

Danke.

Hasty / Heinz
Weiß keiner einen Rat ?

Hasty
So ein Plugin ist mir nicht bekannt. Entweder musst du es selbst schreiben, oder jemanden damit beauftragen, oder darauf verzichten. Du kannst aber von Haus aus ein Thema per E-Mail versenden.