MyBB.de Forum
Fotos als Postkarten verwenden. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Fotos als Postkarten verwenden. (/thread-15584.html)



Fotos als Postkarten verwenden. - Hasty - 27.01.2010

Hallo liebe User....

Wir haben in unserem Forum, viele und erstaunlich gute Bilder.
Von einem ehemaligen Forum her, kenne ich die möglichkeit, Bilder und Fotos auch als Postkarte zu versenden.

Man mußte seine E-Mail-Adresse und die des Empfängers eintragen, dazu konnte man einen gruß schreiben, man bekam auch eine Lesebestätigung.

Ich möchte diese Funktion in unser Forum einbauen !

Kann mir Jemand weiter helfen ?

Danke.

Hasty / Heinz


RE: Fotos als Postkarten verwenden. - Hasty - 28.01.2010

Weiß keiner einen Rat ?

Hasty



RE: Fotos als Postkarten verwenden. - Michael Malin - 28.01.2010

So ein Plugin ist mir nicht bekannt. Entweder musst du es selbst schreiben, oder jemanden damit beauftragen, oder darauf verzichten. Du kannst aber von Haus aus ein Thema per E-Mail versenden.