Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Öffnen der Attachments...
#1
Hallo,

ich bin leider noch ziemlicher Anfänger in den ganzen "Sachen" ...habe ein Problem....wie bekomme ich es hin, daß man die Attachments öffnen kann, ohne das sich eine neue Seite öffnet.....also "eingebunden im Beitrag"...

LG B.
Zitieren
#2
ACP -> Konfiguration -> Beitragserstellung -> Zeige Thumbnails in Beiträgen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(20.01.2010, 18:06)StefanT schrieb: ACP -> Konfiguration -> Beitragserstellung -> Zeige Thumbnails in Beiträgen?

Hallo,

danke schon mal....allerdings ist es nicht ganz das was ich meinte.....ich kenne es aus anderen Foren, dass sich die Bilder auf der gleichen Seite laden...man dann eines nach dem anderen anschauen kann...leider fehlen mir die richtigen Fachausdrücke dazu....ein Beispiel hier in diesem Forum.....

http://pame-ellada.de/showthread.php?tid=694

LG B
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-21926.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21477.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21278.html
https://www.mybb.de/forum/thread-20757.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Tausend Dank!!!!!!!
Zitieren