MyBB.de Forum
Öffnen der Attachments... - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Öffnen der Attachments... (/thread-15536.html)



Öffnen der Attachments... - bkjks - 20.01.2010

Hallo,

ich bin leider noch ziemlicher Anfänger in den ganzen "Sachen" ...habe ein Problem....wie bekomme ich es hin, daß man die Attachments öffnen kann, ohne das sich eine neue Seite öffnet.....also "eingebunden im Beitrag"...

LG B.


RE: Öffnen der Attachments... - StefanT - 20.01.2010

ACP -> Konfiguration -> Beitragserstellung -> Zeige Thumbnails in Beiträgen?


RE: Öffnen der Attachments... - bkjks - 20.01.2010

(20.01.2010, 18:06)StefanT schrieb: ACP -> Konfiguration -> Beitragserstellung -> Zeige Thumbnails in Beiträgen?

Hallo,

danke schon mal....allerdings ist es nicht ganz das was ich meinte.....ich kenne es aus anderen Foren, dass sich die Bilder auf der gleichen Seite laden...man dann eines nach dem anderen anschauen kann...leider fehlen mir die richtigen Fachausdrücke dazu....ein Beispiel hier in diesem Forum.....

http://pame-ellada.de/showthread.php?tid=694

LG B


RE: Öffnen der Attachments... - StefanT - 20.01.2010

https://www.mybb.de/forum/thread-21926.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21477.html
https://www.mybb.de/forum/thread-21278.html
https://www.mybb.de/forum/thread-20757.html


RE: Öffnen der Attachments... - bkjks - 20.01.2010

Tausend Dank!!!!!!!